Von der Beschaffung bis zur Installation von neuer Hardware können viele Fehler entstehen, die dann die Kosten erheblich erhöhen.
Die Aurocom GmbH unterstützt Sie gerne von Ihrer Planung bis hin zur Durchführung Ihres Rollouts. Auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung sind eine gute Kommunikation und Planung wichtig.
Durch erfahrene Techniker entstehende Probleme können schnell gelöst werden. Eine genaue und den späteren Verlauf kostensparende Dokumentation ist überaus wichtig.
Im Einzelhandel werden viele Komponenten im laufenden Betrieb durchgeführt. Die Sicherung der Arbeitsumgebung sowie die Kommunikation mit dem Filialleiter ist hier besonders wichtig. Bei Installationen am POS ist nicht nur technisches Wissen gefragt. Oft müssen Anbauteile ausgetauscht oder der Tresen angepasst werden. Hier sind handwerkliche Fähigkeiten zwingend erforderlich. Durch fehlendes Werkzeug oder Kompetenz können durch eine erneute Anfahrt erhebliche Kosten entstehen.